Mein behinderter Cousin wird 50

                            LIEBER AXEL

                               Bist Du wirklich schon 50?

                            Wir können es kaum glauben!!!

 

Haben wir doch gerade erst gemeinsam in Schleiz in Eurem Garten Erdbeertorte verputzt oder auch im Eiscafé in der Stadt, Geld in die Musikbox geworfen und währenddessen ein leckeres Eis geschleckt. J

Auch unser gemeinsames Leberwurstbrot-Wettessen haben wir nicht vergessen. Deine Mutti und meine Mutti (Deine Tante Siegrid) hatten ganz schön viel zu tun, um mit dem Schmieren der Leberwurstschnitten hinterher zu kommen.JDabei hatten Sie nur Angst, dass wir uns vielleicht danach übergeben müssten.J

Fast meine gesamte Kindheit habe ich mit Dir meine Ferien verbracht. Ich sehe immer noch genau vor mir, wie Du auf Deinem Fahrrad von der Schule oder Arbeit nach Hause gekommen bist, ich hab schon sehnsüchtig auf Dich gewartet und dann haben wir gemeinsam irgendeinen Blödsinn gemacht.JErinnerst Du Dich noch? J 

Meine Mutti und ich, wir erinnern uns sehr gern an diese Zeit zurück!

In der Zwischenzeit sind soooo… viele Jahre vergangen. Wir haben sehr viel erlebt und wir Beide sind erwachsen und auch viel älter geworden.

Doch unsere starke Verbundenheit ist immer geblieben!!!

Wir wünschen uns für Dich, dass Du auch gern an diese wunderschönen Zeiten zurück denkst und daraus viel Kraft und Energie tanken kannst, um in Deinem jetzigen Alltag zu bestehen und um ganz fest glücklich zu sein.  

Von ganzem Herzen wünschen wir Dir, dass Du weiterhin viele wunderschöne Momente erlebst und gratulieren Dir aller herzlichst zu Deinem50.Geburtstag.    

   Herzliche Grüsse von UNS ALLEN

WIR HABEN DICH GANZ FEST LIEB!!!