Ein Wunsch einer Mutter an Ihren Sohn, der Drogen nimmt

 

Mein lieber Sohn

Ich wähle nun diesen Weg, weil ich vermute, dass Du mittlerweile meine gesprochenen Worte nicht mehr hörst.

Es tut mir unendlich weh, Dich so leiden zu sehen!!!

Auch Deine Gedanken, nicht mehr leben zu wollen, sind unerträglich für mich!!!

Ich bin doch Deine Mutter und ich liebe Dich von ganzem Herzen und natürlich will ich, dass es Dir gut geht. Zweifele nicht an Dir, mein Sohn. Du bist so ein wunderbarer Mensch mit vielen guten Charaktereigenschaften, die Dich so einzigartig machen. Dein sehr grosses Herz für Tiere, Dein Ehrgeiz, Deine Ehrlichkeit sind besondere Stärken von Dir. Bewahre Sie Dir und nutze Sie!

Seit so vielen Jahren suche ich eine Antwort oder gar Erklärung, darauf, warum Du Dich und damit Deine so einzigartigen Charaktereigenschaften mit Deinen Drogen zerstörst.

Seit so vielen Jahren suche ich nach Lösungen und unternehme einfach ALLES, um Dich zu unterstützen, Dir zu helfen oder gar Dein Leid zu schmälern!

 

Was ist es nur, was Dir so weh tut, dass Du Dich aufgeben möchtest?

 

Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr und hoffe deshalb sehr, dass Du mir jetzt vielleicht hilfst!!!

 

Ich habe einen innigen Wunsch:

 

Willst Du ihn wissen? 

Dann lies bitte weiter!

Ich würde mir, aus tiefstem Herzen wünschen, dass es Dir wieder gut geht, dass Du wieder unbeschwert sein kannst, ohne Last und ohne Angst oder Zweifel.

Ja, ich möchte Dich, meinen Sohn, den ich über alles liebe, wieder lachen sehen und erleben, dass Du wieder Spass und Freude am Leben hast und vor allen Dingen, Dir Deinen Stärken wieder bewusst wirst und ich sehe eine Chance für Dich, wenn Du Dich in professionellen Händen begeben würdest, die Dir helfen werden, Deine Stärken wiederzufinden!

Ja, das wäre mein einzigster Wunsch, den ich habe!!!

 

Es ist so einfach, mach eine Therapie !!!

Bitte, mein lieber Sohn, ich würde mir so gern wünschen, dass Du Dir und mir die Chance gibst und Dir helfen lässt!!!

 

Ich/ wir stehen alles gemeinsam mit Dir durch, wir stehen alle hinter Dir!!!

Vertrau Dir und Deinen Kräften, ich weiss dass Du es schaffen kannst!!!

Wir unterstützen Dich in allem, denn wir lieben Dich von ganzem Herzen!!!

 

Ich wünsche mir nichts anderes mehr als, dass sich mein Wunsch erfüllt!

 

Was meinst Du?

 

In Liebe Deine Mutti