Ein Liebesbrief zum Geburtstag

 

Mein lieber Schatz

Zuallererst möchte ich Dir herzlichst zu Deinem

50. Geburtstag

gratulieren und Dir wünschen, dass all Deine Träume, die Du Dir bisher noch nicht erfüllen konntest, in Erfüllung gehen!!!

Leider konnte ich bisher nur 5 Jahre mit Dir teilen, aber für diese kurze, aber wunderschöne Zeit möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

Es tut so gut, Dich an meiner Seite zu wissen und zu spüren, wie sehr Du mich liebst!

Nicht nur Dein Vertrauen bestärkt mich.

Nicht nur die Geborgenheit, die Du mir gibst, gibt mir Kraft, sondern in all dem was Du für mich tust, zeigst Du mir, wie sehr Du mich liebst.

Für diese unausgesprochene Liebe danke ich Dir!!!

Ich wünsche mir für Dich, dass Du genauso viel Kraft, Sicherheit und Geborgenheit aus meiner Liebe schöpfst, wie ich aus Deiner Liebe.

Danke, dass Du immer für mich da bist und mich so akzeptierst, wie ich bin!!!

Ich liebe Dich sehr  und das von ganzem Herzen!!!


Deine ...