40. Geburtstag einer Freundin

 

Willkommen im Club der 40-jährigen J

Du bist jetzt in dem Alter, in welchem Du auch mal Revue passieren lassen kannst.

Schauen wir doch gemeinsam zurück, welch wundervollen Dinge Du, teilweise trotz enormer Hindernisse, erreicht und gemeistert hast:

 

  • Du hattest keine leichte Kindheit, doch Du hast aus den Fehlern Deiner Eltern gelernt und es viel besser gemacht!

  • Deine Lehrzeit war schwierig, doch trotzdessen konntest Du einen bravourösen Abschluss machen!

  • Du hast eine schwierige 1. Ehe gehabt, doch daraus ist eine fabelhafte Tochter entstanden!

  • Deine alleinerziehende Zeit war sehr Problem behaftet, doch Du hast enorm gekämpft und dadurch Deiner Tochter eine wunderschöne Kleinkind-Kindheit ermöglicht!

  • Deine Ehe scheint manchmal schweierig zu sein, doch Du gibst nicht auf und stehst hinter Deinem Mann!

  • Deine Kinder mögen es Dir oft vielleicht nicht Recht machen, doch schau wie wundervoll Sie sind! Sie sind gut erzogen, gesund, in der Schule bzw. Lehre gut und Sie halten zu Dir!

  • Der Einstieg ins Berufsleben ist Dir nicht leicht gefallen, doch Du hast nicht aufgegeben und begeisterst nun Deine Kunden mit Deinen Qualitäten und Deiner Zuverlässigkeit!

Also liebe ..., schau nur, welch wunderbaren Dinge Du in Deinen 40 Jahren geschaffen und geleistet hast.

Trotz oder gar aufgrund einiger Widerstände, hast Du Dich zu einer starken Frau entwickelt!!!

Diese großartige Leistung sollte Dir, während schlechter Zeiten, Motivation genug sein, nach vorn zu schauen!

 

Dein bisheriges Leben beweist Dir, dass aus schlechten oder scheinbar unüberwindlichen Ereignissen immer etwas Wundervolles entsteht.

 

Bewahre Dir Deine Leidenschaft, Dein Temperament, Deine Natürlichkeit und Deine Offenherzigkeit. Sie machen Dich zu einer liebevollen, warmherzigen und fürsorglichen Frau, Mutter und für uns Freundin.

Halte Deine Träume fest und versuche Sie Dir zu verwirklichen!

New York und jetzt Lissabon sind der Beginn, Dich als ..., wieder zu entdecken!

 

Wir gratulieren Dir, von ganzem Herzen, zum 40. Geburtstag und wünschen Dir, mit unserem kleinen Zustupf, einpaar wundervolle Tage in Lissabon!  

 

Prost und auf Dein Wohl